• Jobs Job bei Finanzchef24 GmbH

Berufseinsteiger/in im Vertrieb

Finanzchef24 GmbH

Berufseinsteiger/in im Vertrieb Finanzchef24 GmbH München Du berätst unsere Kunden kompetent am Telefon, von der Erstanfrage bis zum Abschluss; bringst unsere Kunden und das beste Versicherungsangebot zusammen; stellst die Beratung Deines Kunden in den Mittelpunkt.

Berufseinsteiger/-in Im Vertrieb über Uns Wir Sind Ein Digitaler Versicherungsmakler Für Unternehmer Und Selbstständige Mit Unserem Transparenten Online-vergleich Unterstützen Wir Unsere Kunden Sich Gegen Betriebliche Und Private Risiken Optimal Abzu­sichern Doch Wir Sind Selbst Kein Versicherungsunternehmen Sondern Ein Junges Dynamisches Start-up Im Versicherungsbereich (insuretech) Mit Unseren Führenden Technologien Unserem Ehrgeizigen Team Und Unserer Einzigartigen Begeisterung Für Unser Tun Haben Wir Inzwischen über 20000 Kunden Zur Optimalen Absicherung Ihres Unternehmertums Verholfen Dein Profil Du Hast Deine Kaufmännische Ausbildung (zb Im Versicherungs- Oder Bankenumfeld) Oder Dein Studium Erfolgreich Absolviert Dich Begeistert Der Tägliche Kundenkontakt Und Du Hast Spaß Am Arbeiten Mit Menschen Du Bist Stark In Der Kommunikation Und Möchtest Produktunabhängig Beraten Du Zeichnest Dich Durch Einen Hohen Anspruch An Deine Leistung Und Dein Verantwortungs­bewusstsein Aus Du Möchtest Etwas Bewegen Und Nicht Nur Ein/-e Mitarbeiter/-in Von Vielen Sein Deine Aufgaben Du Berätst Unsere Kunden Kompetent Am Telefon Von Der Erstanfrage Bis Zum Abschluss Du Bringst Unsere Kunden Und Das Beste Versicherungsangebot Zusammen Du Stellst Die Beratung Deines Kunden In Den Mittelpunkt - Die Kundengewinnung Erfolgt Ausschließlich Online über Unsere Plattform (keine Kaltakquise) Du Arbeitest Im Team Und Wirst Intensiv Sowie Fortlaufend Geschult Du Bist Aktiv Am Aufbau Einer Innovativen Vertriebsdienstleistung Im Gewerblichen Versicherungsmarkt Beteiligt Unser Angebot Für Dich Ein Professionelles Und Hoch Motiviertes Team Eine Offene Unternehmenskultur Und Flache Hierarchien Eine Dynamische Arbeitsatmosphäre In Einem Wachsenden Unternehmen Verantwortung Und Spielraum Etwas Zu Bewegen Regelmäßige Team-events Und Natürlich Eine Attraktive Vergütung Werde Jetzt Teil Unseres Teams In München Bitte Sende Uns Deine Vollständigen Bewerbungsunterlagen (motivationsschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Per E-mail An Jobs@de Bei Fragen Kannst Du Dich Gerne Unter 089 / 716 772 700 An Regina Oster Wenden Wir Freuen Uns Darauf Dich Kennenzulernen Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Salesmitarbeiter Verkaufstalent Kaufmann Verkaufsprofi ( Berufseinsteiger/in Im Vertrieb Du Berätst Unsere Kunden Kompetent Am Telefon Von Der Erstanfrage Bis Zum Abschluss Bringst Unsere Kunden Und Das Beste Versicherungsangebot Zusammen Stellst Die Beratung Deines Kunden In Den Mittelpunkt München Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Salesmitarbeiter Verkaufstalent Kaufmann Verkaufsprofi (

Backend-focused Developer (m/f/d)
   Finanzchef24 GmbH (München)

Firmenkundenberater / Vertrieb Gewerbeversicherungen (m/w/d)

Produktmanager/in - Versicherung

Specialist Kundensupport (m/w/d)
   NOVENTI HealthCare GmbH (Lübeck)

Team Lead / Teamleiter Ressourcenmanagement (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Demmin)

Elektroniker als Servicetechniker Außendienst Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)